18 gute Gründe für die Zusammenarbeit mit Freischuetz
Fragst du dich, warum gerade Freischuetz deine neue Werbeagentur werden soll? Wir haben uns das auch gefragt. Herausgekommen sind 18 Gründe. Ziemlich gute Gründe, wie wir finden. Denn sie bieten dir und deinem Unternehmen echte Mehrwerte. Aber lies einfach selbst:

1.) Regionalität

Kommst du aus Ostfriesland? Aus dem Ammerland, Oldenburg oder aus dem Emsland? Dann komme mit freischuetz noch schneller zum Ziel. Denn wir sind bei dir fast um die Ecke tätig. Wir kommen aus der Region. Wir kennen die Menschen hier und wissen, wie deine Kunden ticken. Schnell mal die Köpfe konspirativ zusammenstecken? Kein Problem! Melde dich bei uns und wir stehen auf der Matte.

2.) Nachhaltige Ergebnisse

Unser Gestaltungsansatz richtet sich NICHT nach neuesten Trends. Trotzdem sehen unsere Ergebnisse einfach toll und frisch aus. Auch Jahre nach der Fertigstellung hören wir von unseren Kunden, wie gut unsere Designs in ihrem Umfeld ankommen. Das gilt für Logos und Corporate Design Entwicklungen genauso wie für Websites, Broschüren, Flyer und Messestände. Unsere Maxime ist die des Weglassens von „modernen“ Elementen und die der zeitlosen Gestaltung. Das spart Geld, Zeit und Ressourcen.
Ressourcen sparen wir auch beim Druck deiner Werbe- und Image-Produkte. Denn diese werden von durch uns beauftragte Druckereien CO²-neutral produziert. Auch das Webhosting lassen wir komplett ohne CO²-Ausstoß umsetzen. Denn wir sind Kunden beim Hosting-Anbieter All-Inkl. Und viele unserer Kunden erhalten ein eigenes Hosting-Paket direkt von All-Inkl. Nach unserer Erfahrung bietet dieser Anbieter auch den besten Support-Service im Vergleich zu ähnlichen Anbietern.

Somit erhalten unsere Kunden einen ressourcenschonenden Rundum-Service.

Außerdem: Unsere Computer sind von Apple. Und Apple fährt schon seit vielen Jahren ein stetig erweitertes und verbessertes Umweltschutzprogramm – siehe https://www.apple.com/de/environment/

Zu guter Letzt: Wir verwenden Ecosia als Standard-Suchmaschine.

3.) Unsere Werbeagentur macht dich einzigartig

Hast du dir schon mal überlegt, was dich und dein Geschäft einzigartig macht? Geht es dir vielleicht auch wie vielen, mit denen wir am Anfang geschäftlich zu tun haben? Hast du keinen klaren USP formuliert? Oder findest du, dass deine Marketing-Tools alle im Einheitsbrei untergehen? Wir kennen da ein hochwirksames Gegenmittel: freischuetz. Nicht nur, dass wir sehr großen Wert auf kreative Ideen und Maßnahmen legen. Auch die Gestaltung aus unserem Hause macht dich einzigartig. Wir heben deinen USP hervor. Doch bevor wir starten, definieren wir diesen gemeinsam. Glaubst du nicht? Dann probiere es doch in einem kostenlosen Erstgespräch. Fühle uns auf den Zahn!

4. Unsere hohe Kreativität schärft dein Profil

So wirst du noch sichtbarer und als viel einzigartiger wahrgenommen. Durch unseren kreativen Output. Dieser macht den Unterschied. Das bestätigen auch unsere Kunden.

5.) Dein Unternehmen wirkt glaubwürdiger

Durch unsere professionellen Umsetzungen erzeugen wir eine hohe Glaubwürdigkeit für unsere Kunden. Und das führt zu mehr Verkäufen und stärkerer Kundenbindung. Oder aber dazu, dass es dir leichter fällt, neue Mitarbeiter zu gewinnen.

6.) Mehr Umsatz durch Top Platzierung in den Suchmaschinen

Wir bringen dich auf die erste Seite. Wenn nötig, auch auf einen der ersten drei Plätze. Denn wir nutzen die Algorhythmen der Suchmaschinen für deine Sichtbarkeit aus.

7.) Du hast mehr Zeit für dein eigentliches Geschäft

Denn wir bieten Komplettlösungen. Zum Beispiel unseren Creative Service. Viele unserer Kunden vertrauen uns fast blind. Denn sie wissen, die Ergebnisse werden einfach phänomenal. Und sie brauchen sich um fast nichts zu kümmern.

8.) Wir finden neue Vertriebskanäle für dein Geschäft

So bekommst du noch mehr Umsatz. Denn wir gehen neue Wege für dein Marketing. Wege, die du nicht für möglich gehalten hast. Oder die du noch nicht kennst.

9.) Mehr Umsatz bei deinen Bestandskunden

Denn wir überlegen uns, welches Potenzial du bei deinen Bestandskunden noch heben kannst und wie wir das gemeinsam anstellen können. Wir setzen alles in Bewegung, damit deine bestehenden Kunden noch mehr bei dir kaufen.

10.) Messbare Ergebnisse

Dein Werbeerfolg ist auch unser Erfolg. Selbstverständlich sind wir dann besonders darauf aus, erfolgreiche Kampagnen für dich zu entwickeln. Denn wir bauen auf langfristige Partnerschaften und sind nicht die richtigen für One-Night-Stands. Gemessen wird der Erfolg am Umsatz, an Reichweitenzahlen und an der Steigerung deines Unternehmens-Images.

11.)Renommierte Kunden seit der ersten Stunde

Ob nun die MEYER WERFT, das Klinikum Leer oder auch die EMS-Fehn-Group – die meisten unserer Bestandskunden sind bereits seit der Gründung 2008 unsere Kunden. Unsere Aufträge für diese Kunden sind in den letzten Jahren eher mehr als weniger geworden. Das spricht für sich!

12.) Volle Entspannung durch Full Service

Bei der Umsetzung unserer Aufträge koordinieren wir alle zusätzlichen Gewerke, Produzenten und Lieferanten. Wir kennen die besten Druckereien, Fotografen, Filmer und Programmierer für komplizierte Einsätze. Denn unser Netzwerk ist über die letzten elf Jahre stetig gewachsen.

13.) Werde der Held deiner Branche

Denn Freischuetz bringt die „Heldengeschichten“ über dein Unternehmen. Leistungen, Referenzen und Zeugen werden in fesselnden Storylines verbreitet. Egal ob für Social Media, Online Marketing, Print oder Motion Design. Probiere es mit unseren Kampagnen. Wir schaffen Kommunikationsmittel- Cliffhanger auf Actionfilm-Niveau.

14.) Sei überall präsent – mit uns omnipräsent

Denn Freischuetz bedient verschiedenste Kanäle und bringt unterschiedliche Disziplinen zusammen: Design, Text, Online, Offline, Social Media, Werbetchnik, Produktion, Video, Film und Fotos. Und alles in einer Top-Qualität, die authentisch und glaubwürdig ist. An allen Berührungspunkten mit deinen Kunden und Interessenten.

15.) Kreatives Know-how mit über 20 Jahren Erfahrung

Germar Claus, der Gründer von Freischuetz, ist mit allen Ideenwassern gewaschen. Seitdem er Hamburg und die großen Agenturen hinter sich gelassen hat, um sich in seiner Heimat selbständig zu machen, bietet er seinen Kunden einen Schatz aus wertvollen Erfahrungen, die er bei der Arbeit an namhaften Etats wie OBI, VELUX, Apollo-Optik, SinnLeffers, Reemtsma, Bombay Sapphire und weiteren europaweit agierenden Marken gesammelt hat. Eine echt erfahrene Ideenmaschine.

16.) Bekomme Verstärkung im Vertrieb

Wir entlasten dein Vertriebsteam, indem wir Maßnahmen entwickeln, die es deinen Vertrieblern noch einfacher mache, sich ins Gespräch zu bringen. Ob mit Online-Marketing, besonderen Mailings und Zusendungen oder mit genialen Ideen zu Kontaktmöglichkeiten auf Messen, Veranstaltungen und in sozialen Netzwerken. Zapfe unsere Kreativität doch direkt an!

17.) Endlich eine Agentur, die mitdenkt!

Das ist ein Kundenzitat! Das Beste Logo, das wir uns vorstellen können. Und es kommt nicht nur von einem Kunden. Das dürfen wir uns auf die Fahne schreiben, an die Brust heften und an’s Türschild kleben. Ob es beim Entwickeln deiner Marketingstrategie ist oder im Design-Alltag. Wir kennen die Fallstricke, Baustellen und blinden Flecke – sowohl bei der Umsetzung eines Projekts als auch bei der dauerhaften Betreuung.

18.) Du bekommst kreative Ideen geliefert, ohne danach zu fragen

Wir sind einfach ein kreativer Haufen ohne Grenzen. Daher fallen uns im Alltag immer wieder die verschiedensten Dinge ein, die unsere Kunden beglücken. Dinge, an die sie selbst gar nicht denken. Ideen, von denen sie teilweise so begeistert sind, dass wir diese direkt umsetzen sollen. Wäre das nicht auch etwas, um dein Marketing fast wie von selbst noch erfolgreicher werden zu lassen?

Fazit

Je nach Bedarf, Zielsetzung und Wunsch bieten wir von freischuetz dir viele echte Mehrwerte. Vielleicht ist auch nur einer dieser Gründe für dich wichtig. Sobald wir zusammenarbeiten, wirst du auch die anderen Gründe für dich entdecken.