Maren Boekhoff – Kauffrau für Marketingkommunikation

Marens Aufgaben in unserer Werbeagentur:

Ich bin Maren und habe am 01.11.2021 eine Ausbildung bei Freischuetz begonnen. In meiner Ausbildung bin ich im Bereich der Marketingkommunikation tätig. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Social Media – insbesondere mit Instagram und Tiktok. Darüber hinaus gehören die Planung & Entwicklung von Marketingkampagnen sowie die Recherche für Google-Konzeptarbeiten zu meinem Aufgabenbereich.

WÜNSCHE von Maren bei Freischuetz Leer:

  • einmal über eine genauso tolle Kommunikationsexpertise verfügen wie Jochen
  • aus dem Rheiderland in die große weite Welt des Marketings eintauchen & täglich Neues entdecken
  • kreative & zielgruppengerechte Marketingkonzepte planen und entwickeln
  • gemeinsam mit Emelie viele kreative Tiktoks erstellen

Mehr über Maren

Auf Entdeckungstour gehen

Viel von der Welt sehen – ein Punkt, der weit oben auf meiner Bucket-List steht. Von Griechenland über Bali bis hin zu New York ist alles Mögliche mit dabei. Einige Reiseziele sind realistischer, einige sicher eher weniger. Letztendlich möchte ich einfach gerne viele verschiedene Länder kennenlernen und immer etwas Neues entdecken.

Liebe zu Tieren

Sobald ich Tiere sehe, geht mein Herz auf. Deshalb ist die Freude auch immer sehr groß, wenn unsere Bürohhunde Krümel, Lilli & Shane bei uns in der Hafenstraße vorbeischauen! Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber auch Alpakas gehören zu einer meiner absoluten Lieblingstiere – und so ein Alpaka wäre doch auch ganz witzig als Haustier, oder nicht?

begeisterung fürs Fotografieren

Meine Leidenschaft für Fotos wurde schon im Kindesalter deutlich. Bereits in meinen ersten Familienurlauben machte es mir als kleines Kind große Freude, mit einer alten Digitalkamera meiner Eltern von allen möglichen Dingen Bilder zu schießen – oder es mehr oder weniger zu versuchen. Bis heute liebe ich es, mir Bilder anzuschauen und meine Kreativität beim Fotografieren auszuleben.