fbpx

Justina Claus Beratung & Ideen

BERATUNG & Vertrieb

Ich bin Justina und arbeite seit 2016 bei Freischuetz. Ich liefere inhaltliche Ideen für Marketingkonzepte, Websites und Logos. Zusätzlich kümmere ich mich um die Ziele von Projekten unserer Werbeagentur. Laufen wir für den Kunden in die richtige Richtung? Wer sind die Kunden unseres Kunden? Wo stehen wir gerade im Projekt? Was sehen meine Röntgenaugen?

Eine Ergotherapeutin in einer Werbeagentur

Ich bin gelernte Ergotherapeutin. Wahrscheinlich würde man denken, ich eigne mich mit meiner Qualifikation besonders gut zum Feelgood Manager. Na klar: Wo ich auftauche, da steigt die Stimmung! Mein alternativer Blickwinkel trägt außerdem dazu bei, die Ideenvielfalt unseres Teams zu erweitern. Icih habe also meine Schnittstellen zwischen Ergotherapie und Werbeagentur gefunden: Kreativität & Menschen!

Ziele von Justina bei Freischuetz:

  • Da wir als Werbeagentur maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden beitragen können, ist es wichtig immer die Ziele unserer Kunden im Auge zu behalten.
  • Außerdem ist es mir wichtig, dass unsere Werbeagentur Freischuetz weiterhin für Kreativität steht!

„Was macht eine Ergo­therapeutin in einer Werbe­agentur?“

Justina: im Interview

Justina ist nicht nur Ansprechpartnerin für kreative Ideen und strategische Planung zur Markenwirkung. Was sie sonst noch bei freischuetz für unsere Kunden leistet, siehst du in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden