Justina Claus

Beratung und Planung

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das ist aber traurig.“

Was macht eine Ergotherapeutin eigentlich in einer Werbeagentur?

Wahrscheinlich würde man denken, ich eigne mich mit meiner Qualifikation besonders gut zum Feelgood Manager. Na klar, wo ich auftauche, da hebt sich die Stimmung! 

In erster Linie kümmere ich mich um das Vorantreiben von Aufträgen. Haben wir schon alle Inhalte oder fehlt noch etwas? Haben wir die Zusage vom Kunden? Wo stehen wir gerade im Projekt? Was sehen meine Röntgenaugen?

Zusätzlich wissen meine Kunden meine kreative Ader, gerade am Start eines Projektes, zu schätzen. Ich liefere Ideen für Marketingkonzepte, Logos, Broschüren und weitere Werbemittel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top