Reederei Herbert Ekkenga AG

Werbung für die „Weisse Flotte“, Zwischenahner Meer.

Die Reederei Herbert Ekkenga AG betreibt seit 1987 Passagierschifffahrt auf dem Zwischenahner Meer. Durch kontinuierliche Investitionen, Erneuerungen und Modernisierung der Flotte hat sich die Reederei im gesamten norddeutschen Raum als „Weisse Flotte“ einen Namen gemacht und ist zu einem touristisch wichtigen Anziehungspunkt in Bad Zwischenahn geworden.

Erstellte Produkte
  • Website mit kleinem Shop
  • Newsletter
  • stimmungsvolle Fotos
  • Flyer, Poster und Broschüren
Unsere Leistungen
Durch eine konsistente Ge­staltung von Website, News­letter und Flyer wurde ein ein­heit­liches Erschei­nungs­bild geschaffen, welches sowohl den Abverkauf von einfachen Tickets als auch das Plat­zieren besonderer Angebote für Reise­veranstalter unter­stützt.

Zusätzlich wurde auf der Website ein Ticketshop integriert. Hier werden die Tickets als Gutscheine verkauft. Da der Kunde die Abrechnung und den Versand eigenständig über die im Betrieb eingesetzte Buchhaltungssoftware übernimmt, wurde Wert auf eine kleine und schlanke Lösung gelegt.

Die jährlich aktualisierten Flyer werden überregional eingesetzt.

Interview mit dem Kunden

Scroll to Top