Meyer Werft: Image­broschüre

Neugestaltung der Werftbroschüre.

Die MEYER WERFT ist seit Jahrzehnten Marktführer im Bereich Kreuzfahrtschiffbau. Die Broschüre wird vorrangig  als Marketinginstrument im Besucherzentrum des Papenburger Hauptstandortes eingesetzt. Im Besucherzentrum, das jährlich weit über 200.000 Besucher zählt, werden die Broschüren nach dem 2016 durch freischuetz vollzogenen Redesign in noch höherer Auflage verkauft.

Projekt

Die Meyer Werft ist seit der ersten Stunde Kunde von freischuetz. Durch die langjährige Zusammenarbeit vorrangig im Bereich der internen Kommunikation wurde das Vertrauen geschaffen, freischuetz 2016 zu einem Pitch einzuladen. Wir konnten uns gegen weitere Agenturen mit unserem Entwurf durchsetzen, der sowohl durch das Design als auch durch die Preisgestaltung punktete.

Gestaltung

Große Bilder dominieren die Gestaltung der Innenseiten. Die Darstellung der einzelnen Reedereien und der bislang gebauten sowie den geplanten Schiffe, heben die Imposanz der Produktion hervor.

Interview mit dem Kunden

Scroll to Top