kostenloses Know-how von deinen freischuetzen

In diesem Bereich ziehen wir blank! Denn hier teilen wir  unser gesamtes Wissen rund um Design, Social Media, Online Marketing und Werbung. Warum diese Wissensdatenbank? Warum geben wir so viel preis?

Zum einen glauben wir: Je mehr wir preisgeben, desto besser verstehen unsere Kunden, was wir für sie tun können.

Zum anderen wird ein und dieselbe Fachfrage von mehreren Kunden, Partnern oder auch Dienstleistern häufiger als zweimal gestellt. Wir sind Verfechter der Devise: „Wenn du etwas mehr als 2x wiederholen musst, dann automatisiere es.“ Daher können wir bei Fragen einfach einen Link zur jeweiligen Seite versenden. Und hier wird alles erklärt. Ist das nicht klasse?

Zwar sind einige unserer Themen aus unserer Know-how Database auch auf manch anderer Website behandelt worden. Aber da du uns bereits vertraust, brauchst du dich in keiner Suchmaschinen-Recherche verlieren und sparst so eine Menge Zeit.

Bleibe am Ball

Bisher sind noch nicht alle Kategorien mit Artikeln gefüllt. Im Laufe der nächsten Wochen werden hier immer mehr Informationen hinterlegt. Schaue einfach mal zwischendurch vorbei oder folge uns auf Facebook. Dort werden wir über neue Beiträge informieren.

Hinweis zum generischen Maskulinum

Um die Texte schneller erfassbar zu machen, wird bei den Beiträgen auf dieser Website das generische Maskulinum verwendet (bspw. „der Designer“ stellvertretend für w/m/d).

Autor:
Germar Claus

Germar Claus

Ursprünglich Graffiti Artist, Designer und seit 1999 in der Werbe- und Designbranche tätig. Nach acht Jahren Tätigkeit in renommierten Hamburger Agenturen hat es ihn 2008 zurück in seine Heimat nach Ostfriesland verschlagen. Seitdem ist er mit seinem Team von freischuetz für kleine, mittelständische und große Unternehmen als Konzeptioner, Designer und Illustrator aktiv. Mehr zu Germar > hier

Fehlt dir eine Info?

Wurde deine Fragestellung nicht beantwortet? Hast du ein Thema, zu dem du mehr erfahren möchtest? Oder hast du vielleicht einen Fehler gefunden? Dann schreibe uns an!

Wir beantworten dir deine Frage umgehend. Und vielleicht inspirierst du uns mit deiner Mail zu einem neuen Eintrag in unserer Know-how Database!

Scroll to Top