Graffiti-Workshop

Das bietet dir ein Graffiti-Workshop

Graffiti-Workshop

Das ganz besondere Event

Dieser Workshop ist geeignet für...

„Eine tolle Alternative zu den üblichen Team-Events! Zudem können in der riesigen Halle Abstände einfach eingehalten werden und durch das große Hallentor findet ein fortlaufender Luftaustausch statt, sodass ein bestmöglicher Infektionsschutz besteht."

Matthias Hesse
Fehn Ship Management | Geschäftsführer

„Für meine Kollegen und mich war der Workshop eine sehr gelungene Aktion, die sich deutlich von üblichen Firmenveranstaltungen abhebt. Wir hatten riesigen Spaß."

Jens Feuerhake
Northwest Competence | Geschäftsführer

„In entspannter Atmosphäre wurden uns in wenigen Stunden die grundlegenden Kniffe an der Sprühdose beigebracht. Germar hat dabei jeden Teilnehmer individuell unterstützt und ist auf alle persönlichen Wünsche eingegangen."

Maike S.
privater Workshop

Workshop

Der Ablauf

1. Grundlagen Lernen

Zum Workshop-Start bringen euch unsere Dozenten die Grundlagen der Graffitikunst bei. Hierfür müsst ihr keine Vorerfahrung mitbringen. Künstlerisches Talent ist auch nicht erforderlich.

2. An der Wand üben

Zunächst macht ihr ein paar Übungsaufgaben an der Wand. Hierbei entwickelt ihr schnell das richtige Gefühl für den Umgang mit der Dose. Dann könnt ihr euch frei austoben!

3. Motiv sprühen

Anschließend entwickelt jeder Teilnehmer ein Motiv, das er mit der Dose auf die Leinwand bringt und nach dem Workshop mit nach Hause nehmen darf.

Graffiti-Workshop Paket

inkl. 1 Leinwand + Material:

  • Sprühdosen
  • Zeichenmaterial
  • 1x-Handschuhe
  • FFP-2-Masken
  • Mittagessen
  • Getränke

Eckdaten

Weitere Infos

Nein! Farben, Schutzmasken (FFP2), 1x-Handschuhe und Leinwände werden von Freischuetz bereitgestellt.

Wir empfehlen Kleidung, die schmutzig werden darf. Grundsätzlich empfehlen wir: Jacke, langärmliges Shirt /Pullover, lange Hose, geschlossene Schuhe. Außerdem empfiehlt sich eine Schirmmütze. Sie schützt die Haare vor dem Sprühnebel ab. Auch die Augen kommen dadurch weniger mit dem Sprühnebel in Kontakt 

Pausen werden mit der Workshop-Gruppe flexibel gehandhabt.

Für ausreichend Wasser sorgen wir in jedem Fall.

Gerne kümmern wir uns um ein Buffet mit belegten Brötchen oder die Bestellung bei einem lokalen Lieferdienst. 

Gib gerne alle deine Wünsche im Kontaktformular mit an.

Wichtig ist, dass der Ort groß genug und gegen Wind und Wetter geschützt ist. Aber man muss auch gut lüften können. Außerdem brauchen wir vor Ort eine Übungswand. Ideal ist eine große Halle, so wie wir sie in Papenburg anbieten.

Kein Problem! Wir sind flexibel. Teile uns einfach mit, was deinem Team besser passt! Gerne stellen wir ein individuelles Programm für deine Gruppe zusammen.

Dozenten

Deine Experten für Graffiti

Germar Claus

seit 1996 Graffitikünstler

Robert Matzke

seit 1996 Graffitikünstler
seit 2007 Diplom-Illustrator

Malte Schneider

seit 2015 Graffitikünstler

Je nach Anzahl der Workshop-Teilnehmer ziehen wir Robert & Malte als Support hinzu.

„Das Event hat uns eine tolle Möglichkeit gegeben, unserer kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Gerade für unsere Mitarbeiter, deren Alltag stark zahlenlastig ist, war es eine tolle kreative Abwechslung!"

Bettina Müller
EMS-Fehn-Group | Head of Accounting

„Es war beeindruckend, den Graffitikünstlern bei der Arbeit zuzusehen. Auch meine selbstgestaltete Leinwand ist mega geworden und bekommt einen eigenen Platz in meiner Wohnung!"

Lennart Wienholz
EMS Chartering | Mitarbeiter

„Der Workshop hat großen Spaß gemacht. Dank Germars Anleitung und Hilfe haben alle Teilnehmer am Ende ein eigenes Kunstwerk auf Leinwand mit nach Hause genommen – und alle waren sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis!"

Simon B.
privater Workshop

Graffiti-Workshop

Termin & Preis anfragen

Schritt 1 von 2
Täglich buchbar: in der Woche und an Wochenenden. Dauer des Workshops: 6 Stunden