Emelie Häuseler Neves Auszubildende Mediengestaltung Digital & Print

emelies Aufgaben in unserer Werbeagentur:

Ich bin Emelie und seit dem 01.08.2021 die neue Auszubildende bei Freischuetz. Meine Ausbildung absolviere ich im Bereich der Mediengestaltung Digital & Print. 

WÜNSCHE von EMELIE bei Freischuetz Leer:

  • mit kreativen Videos und Bildern begeistern und neue Dinge kennenlernen
  • gute Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen 
  • Kreativität ausleben und sowohl die digitale als auch die Print-Welt ein Stück bunter gestalten 

„Kreative Köpfe sind immer ein bisschen anders!“

Mehr über emelie

immer mit der Kamera unterwegs

Ich bekam schon als kleines Kind eine Kinder-Kamera geschenkt und das war der Anfang meiner Fotografie-Karriere. Egal, ob analoge oder digitale Fotografie: Ich liebte es, Fotos zu schießen und das ist auch bis heute so geblieben. Natürlich sind zwischen den Bildern, die ich schieße auch ein paar Selfies dabei – denn was wäre das Fotografieren ohne ein paar Selbstportraits?

Kreativ sein

Als Fotoliebhaberin gehört natürlich auch eine Portion Kreativität dazu: Gestaltung, Ideen umsetzen oder Video- und Bildbearbeitung begeistern mich immer wieder aufs Neue. Zudem gefällt mir das Gestalten von Social Media Profilen sehr. Ich habe schon oft meinen Freunden geholfen, ein einheitliches und aussagekräftiges Profil zu erstellen. Meine Kreativität lebe ich außerdem in der Kunst aus: Ich male und zeichne leidenschaftlich gerne. In meinem Malzimmer tobe ich mich gerne mit Farben aus und komme damit regelmäßig zur Ruhe.

immer etwas neues entdecken

Jap, ich bin sehr abenteuerlustig und muss immer etwas Neues entdecken. Dementsprechend habe ich eine Liste mit Dingen und Aktivitäten, die ich unbedingt noch machen möchte, wie z. B. Fallschirmspringen oder mit Haien tauchen.

Mit mir wird es definitiv nicht langweilig!